[InfoCon]

Information & Consulting

[Infos][Dienstleistungen][Logbook]
 

Logbuch

Bonus bei Bestellung gutschreiben

Die neue Version 1.71 des Magento-Moduls CustomerCredit schreibt neues Guthaben für Kunden erst bei vollständigem Abschluß einer Bestellung gut. Wenn der gesamte Bestellablauf über den Magento-Shop (Admin Backend) abgewickelt wird.

Wenn die Abwicklung der Bestellungen jedoch von einer Warenwirtschaft (ERP) erledigt wird und dort die Bestellungen nur aus dem Magento-Shop importiert werden, werden die erforderlichen Funktionen im Backend nicht ausgeführt, so daß der Bonus nicht gutgeschrieben wird.

Dieser Patch ändert das Verhalten des Moduls dahingehend, daß der Bonus schon bei Abschluß der Bestellung durch den Kunden gutgeschrieben wird, und nicht erst wenn die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn die Abwicklung extern erfolgt, kann das hilfreich sein.

17.10.2012 20:44 | magento | permanent link

Zum Kontakformular

© InfoCon   Datenschutz