[InfoCon]

Information & Consulting

[Infos][Dienstleistungen][Logbook]
 

Logbuch

Leeres Alert-Fenster bei PHProjekt

Mich hat es schon eine ganze Weile genervt, daß PHProjekt mir direkt nach dem Einloggen ein leeres Popup-Fenster auf den Bildschirm geklatscht hat, das ich erst einmal schließen muß, bevor ich arbeiten kann. Das Fenster sollte eigentlich wichtige Ereignisse, Mitteilungen und Warnungen enthalten. Das würde es auch, wenn diese denn vorliegen würden.

Ist das jedoch nicht der Fall, ist das Fenster leer. Dummerweise wird es trotzdem angezeigt und nervt vor sich hin. Eine kleine Erweiterung am Code sorgt dafür, daß sich das Fenster zumindest selbst wieder schließt, wenn keine Ereignisse vorliegen.

12.7.2008 20:19 | phprojekt | permanent link

Zum Kontakformular

© InfoCon   Datenschutz